Gellert Creative Coaching, Altmarkkreis Salzwedel, Bewerbung Salzwedel, Sachsen-Anhalt, Niedersachsen, Bewerber-Storyscript, Bewerber-Storycoaching, Bewerbungen schreiben, Jobsuche, Traumjob, kreative Schreibtechnik, Vorstellungsgespräch, Jobsuche, Traumjob, Bewerbungsanschreiben, Bewerbungstraining, Bewerbertraining, Agentur für Arbeit, Jobcenter, Storytelling in der Bewerbung,

Bewerberstory-Baukasten

Keine zweite Chance
für den ersten Eindruck!

Mustervorlagen aus dem Internet waren gestern. Finde heraus, wie Du in
 4 einfachen Schritten mit dem Bewerberstory-Baukasten Deine unverwechselbare Persönlichkeit in Deine Bewerbung einbringst - überzeugend und authentisch.
Resultat:
Dein Traumjob ist zum Greifen nahe.

Unternehmen legen Wert auf die Persönlichkeit
und wollen die Geschichte des Bewerbers
mit ihren Höhen und Tiefen verstehen.

Spiegelt Deine Bewerbung Deine Persönlichkeit wieder? Oder gehst Du mit Deiner Bewerbung in der Masse unter, während andere Bewerber sich besser verkaufen und überzeugen können?
  •  Können potenzielle Arbeitgeber in Deiner Bewerbung Deinen persönlichen Mehrwert erkennen?
  • Kennt Dein privates und berufliches Umfeld Deine wahren Talente? (Und wenn ja, wertschätzen sie diese auch?
  • Und bist Du Dir Deiner eigenen Stärken bewusst und weißt genau, wie Du Deine Erfolge klar als Vorteil kommunizierst?
Falls nein, solltest Du Deine eigene Bewerberstory kennen und erst dann authentisch in Deine Bewerbung einbringen, bevor Du in die Frustspirale läufst.
Jetzt Gratis-Coaching vereinbaren

Wir verlieren uns in unserem Bewerbungssystem viel zu sehr in starren Linien, die wir einhalten wollen, und in Floskeln, die kein Unternehmen mehr lesen möchte.

Mittels unterschiedlicher Kreativtechniken fange ich Deine Persönlichkeit ein und finde Deine Story, die dramatisch deine Chancen auf eine Einladung zum Vorstellungsgespräch erhöht.

Denn alle lieben spannende, überzeugende Geschichten, die einen fesseln und neugierig auf die Person macht die sich dahinter verbirgt - Ich zeige Dir das Wie...
In 3 Schritten zu Deinem nächsten Vorstellungsgespräch
Schritt 1
30 Minuten Gratis-Coaching-Termin vereinbaren und erfahren, welches Bewerberstory-Format Dich in Deiner Situation am schnellsten voranbringt.

Schritt 2
Die Bewerber-Story mit Kreativtechniken in der eigenen Bewerbung umsetzen und passgenaue Bewerber-Strategien ableiten.
Schritt 3
Die Einladung zu Vorstellungsgesprächen dramatisch erhöhen, nachdem Unternehmen Dein Mehrwert klar ist.

Lass Dir von niemandem einreden, dass Du etwas nicht kannst.

- Filmzitat von Will Smith

Kleine Anfangsursachen können oft nachher im Leben einen dramatisch großen Unterschied machen und unsere Karriere in eine völlig andere Richtung lenken.

Wie die von Chris Gardner. Als Verkäufer neuartiger Knochendichtemessgeräte hatte er nur wenig Erfolg bis er in den 80er Jahren auf einen Börsenmakler trifft. Eine Begegnung, die eine entscheidende Wende für ihn und seinen kleinen Sohn Christopher bringen sollte. Durch seinen unermüdlichen Fleiß ist Chris Gardner schließlich der Aufstieg vom Obdachlosen zum Self-Made-Millionär gelungen.

Eine unglaubliche Lebensgeschichte, die 2006 sogar unter dem Titel „Das Streben nach Glück“ mit Will Smith in der Hauptrolle verfilmt wurde.

Halte an Standardvorlagen fest und verwende Textbausteine, die nur an der Oberfläche kratzen und Du wirst weiterhin Absagen erhalten, unzufrieden sein und in die Frustspirale fallen. Mit diesem Standard wirst Du machtlos sein gegenüber Mitbewerbern, die ihre besten Seiten authentischer und selbstbewusster nach außen kommunizieren.

Deine eigene, unverwechselbare Persönlichkeit —
Das entscheidende Element, dass Deine Mitbewerber in den Schatten stellt.

Hast Du Fragen? Ich helfe Dir gern:

0178 - 16 28 009 (SMS/WhatsApp)

Share by: