Mit GCC eine Karriere starten:

 

Du stehst kurz vor dem Abschluss und hast keine Ahnung, wie es weiter geht? Keine Sorge, die meisten heute erfolgreichen Menschen standen einmal an demselben Punkt wie du.

 

Schließlich bestimmt deine Berufswahl den Verlauf deines weiteren Lebens. Ich kann dir dabei helfen.

 

 

Berufsorientierung

Dein Beruf muss zu dir passen! Mithilfe wissenschaftlicher Tests ergründen wir deine persönlichen Stärken und leiten daraus verschiedene berufliche Perspektiven ab. Den etwa dreistündigen Test bearbeitest du ganz bequem zu Hause am PC. Bereits zwei bis drei Tage später können wir die Ergebnisse dann gemeinsam auswerten. Du wirst überrascht sein, wie schnell dein berufliches Ziel Gestalt annimmt.

 

Bewerbungsservice

Kannst du dich für ein Berufsziel begeistern, helfe ich dir gern, dieses zu erreichen. Je nach Wunsch unterstütze ich dich bei der Erstellung deiner aussagekräftigen und individuellen Bewerbungsunterlagen, der Vorbereitung auf Vorstellungsgespräche und der Recherche passender Studiengänge, Ausbildungsplätze oder Stellenangebote.

 

Coaching

Du möchtest an deinen Stärken und Schwächen arbeiten? Auch dabei stehe ich dir gern unterstützend zur Seite – mal persönlich (z.B. bei der Überwindung von Prüfungsangst), mal durch die Organisation passender Experten, die dich in deinem Vorhaben voranbringen.

 

Übrigens: Auf Wunsch zeige ich dir auch mögliche Finanzierungsquellen für meine Dienstleistungen auf und helfe dir (und deinen Eltern) bei deren Inanspruchnahme!

 

Ruf mich einfach an oder schreibe mir eine Mail mit deinem Anliegen. Egal, welchen beruflichen Traum du verfolgst und wie dir dabei geholfen werden kann: Ich mache es für dich möglich und stehe bis zum Ziel an deiner Seite.

 Lesen Sie hier den Erfahrungsbericht eines ehemaligen Klienten.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Gellert Creative Coaching