Erfahrungsberichte

Mein Name ist Jessica,

ich bin 16 Jahre alt und habe einen sehr guten Ausbildungsplatz. Ich würde sogar sagen, Frau Gellert trägt sehr große Anteile daran.(weiter)Anfangs habe ich mich schwer getan mit fremden Menschen, vor allem so wichtigen Leuten, offen und entspannt zu sprechen. Durch ihre super Tipps, Hilfestellungen und die Übungen, die sie mit mir gemacht hat, ist diese Anspannung von mir gefallen. Ich hatte zahlreiche Vorstellungsgespräche und dank Frau Gellerts Hilfe lief alles super und natürlich war ich noch nervös, aber das ist ja auch normal. Ich hatte mir vorher so viele Gedanken gemacht, dass ich mich dadurch selbst verrückt machte und alles wäre schief gelaufen. Aber dadurch, dass ich entspannter war, konnte ich mich auch viel mehr auf mich und mein Gegenüber konzentrieren. Und das Ende des Ganzen: Ich habe das bekommen, wofür ich so hart gekämpft hatte! Ein großes Dankeschön an Frau Gellert, sie war mir eine sehr große Hilfe!

Jessica B., Diesdorf (Altmark)

Hallo liebe Leute!

 

Frau Gellert lernte ich bei einem Bildungsträger in meiner Heimatstadt kennen. Sie betreute dort ein Bewerbungstraining, an welchem ich teilnahm. Mein erster Eindruck von ihr wurde innerhalb kürzester Zeit bestätigt! Ich lernte Frau Gellert als eine sehr kompetente Persönlichkeit kennen, die stets darauf bedacht ist, jedem mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Sie hat mir bei meinem Bewerbungsunterlagen geholfen und mir viele kreative Tipps und Tricks gezeigt, mit denen sich meine Bewerbungsmappe von anderen unterscheidet. Dank ihr hatte ich innerhalb kurzer Zeit eine Probearbeit und die Chancen, dass daraus mehr werden kann, stehen nicht schlecht.  Auch bei allen anderen Fragen zum Thema Berwerbung nahm sich Frau Gellert stets die Zeit, um die Teilnehmer so gut wie eben möglich zu unterstützen. Ich kann von Frau Gellert wirklich nur gutes berichten und rate jedem, der wieder ins Berufsleben zurück möchte und dabei Unterstützung benötigt, sich an Frau Gellert zu wenden! Glaubt mir: ihr werdet nicht enttäuscht sein!

Liebe Grüße aus Saw und alles Gute!

Katrin Stadlbauer

Aktuelles

Verschenken Sie doch mal Perspektive! Geschenkgutscheine erhalten Sie hier.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Gellert Creative Coaching